News

Gelegentliche Auftritte, Tourplan und Blog

[27.10.18] - Am 27.11.2016 beendete Martin - wie von ihm selbst 2 Jahre zuvor angekündigt - seine Tourneetätigkeit. 2017 hat er dann lediglich einige akustische Kurzauftritte auf Ausstellungseröffnungen und Privatfeiern absolviert, sowie im Rahmen der Kunstaktion "Utopia" seine einzigartigen Spacesounds präsentiert. Ansonsten war er unter anderem zwei Monate auf dem Balkan und in Griechenland unterwegs und hat dort nur aus Spaß an der Freude musiziert.

So ganz "ohne" scheint es nicht zu gehen. 2018 hat er die "Schlagzahl ein wenig erhöht" und ein Dutzend kürzere Konzerte gespielt, die jeweils maximal eine Stunde dauerten.

Die meisten fanden im Juni/Juli in Schweden und Norwegen im Rahmen eines kleinen Festivals statt, die Martins Freund, der schwedische Liedermacher Johan Piribauer http://johanpiribauer.se an verschiedenen Orten arrangiert hatte. Kurios war der Auftritt im Nationalpark Saltoluokta, der nur zu Fuß oder mit dem Boot zu erreichen ist. Vor über 50 begeisterten Wanderern und Wanderinnen spielten die Musiker komplett unplugged.

Im August folgten dann 2 erfolgreiche Auftritte in der Bretagne.

Am 24. November wird Martin bei Thomas "Wulli" Wullschlägers und Sonja Tonns Live-CD Produktion mitwirken, die in der Hugenottenkirche in Erlangen aufgenommen wird.

Es gibt also gelegentlich wieder Auftritte von Martin auch in Deutschland. Deswegen wird es hier auf dieser Seite in Kürze wieder einen aktuellen Tourplan geben.

Außerdem wird in Kürze die Bückemeyer EDV (der langjährige Betreuer und Einrichter dieser Seite) einen Blog einrichten, in dem Martin gelegentlich schreiben wird.

[News-Übersicht]

Tourdaten

24.11.18
Erlangen
Lonesome Loser Records • Scheibenstraße 9 • 42115 Wuppertal